Archiv -> 1. Gästebuch vom 13.12.2001bis 17.12.2005

Gästebucharchiv
Triathlon Spreewald e.V.
 
Datum:   09.07.2005 um 13:05:39
E-Mail:   Juliastoltze@web.de
Name:   Jule
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!! Und zwar suche ich nach einem jungen Mann, 20 Jahre alt. Unsere Blicke trafen sich zum ersten Mal beim Start. Wir hatten beide einen Neo an und er trug eine gelbe Bade-kappe und wir haben uns kurz unterhalten. Er ist ca 1,80-1,85m groß, hat blonde kurze Haare. Das letzte Mal sahen wir uns bei der Siegerehrung, wo wir uns anlächelten, da-nach warst du verschwunden. Wir haben beide am Wettkampf C, dem Schnuppertriath-lon, teilgenommen. Du startest für den SSC Grünau, wenn ich es richtig verstanden ha-be. Ich bin 1,78m groß, dunkelblonde lange Haare, braune Augen. Ich hoffe, dass du das liest und dich meldest. Jule

Datum:   23.06.2005 um 19:02:34
E-Mail:   rdcbs@gmx.de
Name:   Reinhard Drogla
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die wunderbare Organisation. Habe mich zum erstenmal an die Mitteldistanz herangewagt und das war genau die richtige Veranstaltung für einen Neuling. Ich denke, wir sehen uns 2006 wieder.

Datum:   22.06.2005 um 09:46:41
E-Mail:   torsten.klieme@mk.lsa-net.de
Name:   torsten klieme
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Sportfreunde, auch aus Halle nochmal herzlichen Dank an die Organisatoren. Es war eine wirklich super Veranstaltung. Besonders gut hat uns neben der perfekten Organisation und den schönen Strecken gefallen, dass alles sehr relaxt und rücksichtsvoll ablief. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei. Anke und Torsten

Datum:   21.06.2005 um 21:22:02
E-Mail:   stefan.hartmann@abraxas-berlin.de
Name:   Stefan Hartmann
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Sportfreunde, einfach ein kleines Dankeschön für eine perfekt und liebevoll organisierte Veranstaltung! Teilnehmer und Zuschauer waren bestens bei Euch aufgehoben. Klasse Helfer! Gruss aus Berlin

Datum:   21.06.2005 um 19:04:55
E-Mail:   Dr.Doerfler@t-online.de
Name:   Nadja und Hans-Werner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wir sind Anfänger (Nummer 159, 160)und waren fast die Letzten, aber wir haben uns bei Euch einfach nur toll gefühlt. Danke, dass die Letzten bei Euch nicht das Letzte sind ! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Datum:   21.06.2005 um 18:36:34
E-Mail:   HumanHealth@gmx.de
Name:   Eloy
Inhalt der Mitteilung:   Wer zwar den Sport, aber die Salatdiät nicht kennt, vergeblich zu den Ärzten rennt.(10w.).T....by me, (Dr.Atkins and China)

Datum:   20.06.2005 um 19:04:06
E-Mail:   mhelmhart@web.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ein Lob für die Organisation. War eine sehr schöne Veranstaltung. Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder daran teilnehmen

Datum:   19.06.2005 um 20:12:25
E-Mail:   ulf.fischer@web.de
Name:   Ulf Fischer
Inhalt der Mitteilung:   Ein dickes Lob für die tolle Organisation! Es war mein erster Triathlon (Großer Spreewaldmann) und ich fühlte mich von Anfang an gut betreut. Auch meine, zur Unterstützung mitgekommene Familie war begeistert von dem kurzweiligen Programm. Weiter so!

Datum:   06.06.2005 um 11:06:58
E-Mail:   ssens@techemail.com
Name:   Steffen Sens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sportfreunde, ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für den 18.06. von Berlin aus. Gibt es jemanden? für 2 Personen und 2 Räder Vielen Dank Gruß Steffen Sens

Datum:   25.05.2005 um 11:52:08
E-Mail:   loewert@chemie.fu-berlin.de
Name:   loewert
Inhalt der Mitteilung:   Was wird denn für die Familienangehörigen geboten an so einem Tag, wenn diese nur als seelische Unterstützung mitfahren wollen. Gruß Nadja

Datum:   23.05.2005 um 17:48:35
E-Mail:   bkag@freenet.de
Name:   Björn Götze
Inhalt der Mitteilung:   Allen Leuten wird man es nie Recht machen können-der mag die Laufstrecke nicht, der andere hat was gegen die Radstrecke. Ich habe den Duathlon gefinisht-und fand ihn einfach gut. Ne´tolle Wettkampfstrecke, tolle Organisation-Danke an euer Org.-Team. Bis zum nächsten Jahr. Björn Götze

Datum:   22.05.2005 um 18:33:13
E-Mail:   Vauman1@aol.com
Name:   Kämer,Frank
Inhalt der Mitteilung:   Wie immer ne gute Veranstalltung.Da es allerdings bei euch zu dieser Jahreszeit recht Warm ist, wäre ein zusätzlicher Wasserstand im Wald sehr Hilfreich. Danke

Datum:   12.07.2004 um 10:35:13
E-Mail:   heikjoe@aol.com
Name:   Popke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sportfreunde- vielen Dank für die gelungene Veranstaltung Spreewaldmann/-frau.Auch bei nicht so gutem Wetter wat alles bestens. Wir Männer,aus einem kleinen Verein,nehmen bereits seit einigen Jahren an Wettkämpfen teil und möchten natürlich auch unsere Frauen motivieren,was natürlich viel einfacher ist,wenn sie sich mit ihrer Staffel mit anderen Frauenteams vergleichen könnte.Vielleicht ist es in der Zukunft möglich,reine Frauenteams extra zu werten. Ansonsten weiter so

Datum:   29.06.2004 um 10:45:49
E-Mail:   dirk.remuss@datevnet.de
Name:   Dirk Remuss
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die hervorragend organisierte Veranstaltung und das freundliche Team. Für das Wetter könnt ihr ja nichts :))

Datum:   23.06.2004 um 14:57:42
E-Mail:   edmont_jaeger@yahoo.de
Name:   Edmont Jäger
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ans gesamte Team, vielen Dank für Eure Geduld. Dies war mein erster Mitteltriathlon und hat mir bei Euch sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt alles bestens organisiert, es fehlte an nichts. Ich werden nächstes Jahr wieder dabeisein und meine Frau dann auch. Vielleicht merkt Ihr uns schon für den nächsten MT vor??? Viele Grüße Edmont

Datum:   23.06.2004 um 09:53:25
E-Mail:   khorrami@email.de
Name:   Esfandiar Khorrami
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Organisatoren, liebe Helfer! Vielen Dank für die - auch dieses Jahr und trotz Regen - wirklich gelungene Veranstaltung! Immer wieder posotiv aufgefallen ist mir, dass alle Helfer sehr gut informiert waren und so schnelle Hilfe in allen Fragen möglich war. Besten Dank!

Datum:   22.06.2004 um 14:06:24
E-Mail:   Frank.Dohrn@t-online.de
Name:   Frank Dohrn
Inhalt der Mitteilung:   Besten Dank für die tolle Veranstaltungen. Klasse Organisation und freundliche und gutgelaunte Helfer, trotz Sch.-Wetter. Es hat mir viel Spaß gebracht Frank

Datum:   21.06.2004 um 10:13:38
E-Mail:   ssens@techemail.com
Name:   Steffen Sens
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Vielen Dank für die sehr gute Organisation. Reibungslos, professionell und sehr gute Bedingungen (...außer das Wetter, aber das ist halt leider nicht beeinflußbar). Das war meine erste Mittel-Distanz und ich bin äußerst Stolz, alles ohne "Materialschlacht" (Neopren,Klick, Karstadt Rad) überstanden zu haben. Bis nächstes Jahr

Datum:   20.06.2004 um 12:51:20
E-Mail:   Michael.Peine@stadt-helmstedt.de
Name:   Michael Peine
Inhalt der Mitteilung:   Liebes Spreewald-Team, war gestern wieder ganz begeistert von Eurer tollen Organisation - für das Wetter konntet Ihr ja nichts. Es hat Spaß gemacht, und man merkte, mit welcher Begeisterung die Helfer im Einsatz waren. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön und auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr. Viele Grüße Euer Michael!

Datum:   23.05.2004 um 09:04:27
E-Mail:   uweschiwek@aol.com
Name:   Uwe Schiwek von den stolpernde Schildkröten
Inhalt der Mitteilung:   Das war gestern der beste Duathlon, an den ich teilgenommen habe. Wunderbar organisiert, nette Helferinnen und Helfer, eine irre Strecke zum Laufen und Radfahren. Im nächsten Jahr werde ich wieder mit dabei sein.Übrigens, Euer Streckenaufpasser, so nett und fair, wie er auch ist, ein etwas leiseres Motorrad wäre schön. Ich wäre fast vom Rad gefallen, als er vorbeifuhr :-))

Datum:   12.04.2004 um 08:13:28
E-Mail:   Rainer.Dohrn@t-online.de
Name:   Rainer Dohrn
Inhalt der Mitteilung:   Toller Internet Auftritt von Euch. Spitzenmäßige Anmeldung. Bin Euer Besucher 22222. Freue mich auf den 19. Juni Rainer

Datum:   25.12.2003 um 20:47:49
E-Mail:   sh@ausdauerservice.de
Name:   Sebastian
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Triafreunde Per Zufall bin ich beim Stöbern auf eure Seite gestoßen und bin positiv überrascht über die übersichtliche und interessante Seite.Ich weiß aus eigener Erfahrung,wie schwer es ist eine Internetseite so mit Leben zu füllen... Wie auch ihr, bin ich ein Ausdauersportler aus Leidenschaft. Wenn ihr Lust habt, schaut euch mal meine Seite an: www.ausdauerservice.de , mit vielen interessanten Artikeln im Lexikon, 46 fertigen Trainingsplänen, einem kleinen Onlineshop und regelmäßigen Trainingslagern für jedermann. Man sieht sich viellicht mal bei einem Läufchen, beste Grüße aus Berlin

Datum:   05.07.2003 um 16:55:32
E-Mail:   M.Schewe@gmx.de
Name:   Marcus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute Der Triathlon war super,obwohl das Wetter ja mies war ,kalt und windig.2002 war es doch schöner,sehr warm und nicht windig. Und dann habe ich noch eine Bitte-ich suche die junge Dame,von Jedermannwettkampf,305/Tw35, Thurow,Kathrin.Ich hoffe das sie sich meldet,will sie gerne Kennenlernen. Gruss Marcus

Datum:   04.07.2003 um 23:06:08
E-Mail:   nils.nawrath@gmx.net
Name:   Nils Nawrath
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, vielen Dank für die Zusendung des T-Shirts, ich hab mich sehr gefreut. Vielleicht bis nächstes Jahr, mfG Nils

Datum:   02.07.2003 um 23:18:19
E-Mail:   Kuhla@tsev.de
Name:   Dietmar Kuhla
Inhalt der Mitteilung:   Betr. Zwischenzeiten! Wie versprochen haben wir die Zeitnahmefirma gebeten, die Zwischenzeiten aus ihren Boxen herauszukitzeln. Leider haben sie es nicht geschafft. Ärgerlich!! [:-(] Das was du im Internet siehst, ist (leider) der Endstand. Bis auf diese Sache arbeitete "Blue Wonder" super. Entschuldigung, dass wir keine andere Auskunft geben können. Org-Team

Datum:   27.06.2003 um 23:07:09
E-Mail:   nils.nawrath@gmx.net
Name:   Nils Nawrath
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich hatte mir ein Finisher-Shirt zum 14. Spreewald-Triathlon bestellt, aber am Wettkampftag nicht mehr daran gedacht, es abzuholen. Gibt es eine Möglichkeit, mir das T-Shirt zuzuschicken? MfG Nils Nawrath

Datum:   27.06.2003 um 21:39:42
E-Mail:   www.Alexander.Dienemann@t-online.de
Name:   Alexander Dienemann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sportsfreunde, beim letzten Triathlon habe ich Platz 4 belegt. Bei der Übergabe der Listen wurde mir versprochen, dass meine Zwischenzeiten ins Internet gestellt werden. Mein Transponser hat bei jeder Station gepiept. Vielleicht könnt Ihr noch `mal nachhaken? Ich würde mich freuen! Danke Alexander

Datum:   27.06.2003 um 20:25:59
E-Mail:   a.taraben@vienna.at
Name:   Abdo Taraben
Inhalt der Mitteilung:   Scheint ja ein Triathlonfest wie immer geworden zu sein, schönes Wetter sowieso auf Bestellung. Neidvoll grüßt aus Österreich ohne einen einzigen Wettkampf bislang dieses Jahr Abdo

Datum:   26.06.2003 um 09:49:56
E-Mail:   Kuhla@tsev.de
Name:   Dietmar Kuhla
Inhalt der Mitteilung:   Eigentlich sollte man bei den schönen Dingen im Leben keine Kompromisse machen. Als Organisator des Spreewald Triathlons ist man aber bzgl. der Siegerehrung beim Großen Spreewaldmann/-frau dazu gezwungen. Gegen 15:10 Uhr kommt der 1. ins Ziel, gegen 18 Uhr der letzte. Um 16:30 Uhr drängeln die ersten Triathleten, sie wollen wegen des langen Nachhauseweges losfahren. Um 16:45 Uhr begannen 3 parallele Siegerehrungen bei laufendem Zieleinlauf. 5 Mitglieder des Org.-Teams waren nur mit der Siegerehrung beschäftigt (Durchführung und ständiges Update). Obwohl wir persönlich keinen andere Siegerehrung kennen, die unter diesen extremen Umständen besser abläuft, sind wir nicht 100% zufrieden und arbeiten an einer weiteren Verbesserung. Der 15. Spreewald Triathlon findet wahrscheinlich am 20. Juni 2004 statt, wo wir uns alle hoffentlich mit neuem Elan wiedersehen.

Datum:   24.06.2003 um 15:11:33
E-Mail:   Marathon_Queen@gmx.de
Name:   Wiebke Begemann
Inhalt der Mitteilung:   Schöner Triathlon mit guter Organisation! Werden Urkunden zugeschickt, wenn man sie nicht gleich mitgenommen hat? Gab/Gibt es auch Preise für die AK der paar Mitteltri-Frauen?

Datum:   23.06.2003 um 16:07:52
E-Mail:   geraldwd@web.de
Name:   Gerald Lehmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, hat mir wieder sehr gut gefallen. Ist schon ein Triathlonfestival. Großes Lob den Helfern ob groß oder klein ! Weiter so ! Suche meine Trinlflasche. (weiß vom BDR mit schwarzem Isolierband in der Kerbe) Hat für mich idellen Wert. Info an Jörg Rackwitz würde genügen.

Datum:   23.06.2003 um 11:33:41
E-Mail:   r.gruenewald@apresys.de
Name:   Grünewald, Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sportfreunde, es war ein schöner Triathlon. Mir hat es sehr gefallen! Danke für die gute Betreuung. Die Cola am Schluss der Laufstrecke hat nochmal gut getan.

Datum:   22.06.2003 um 22:28:30
E-Mail:   kuprai@web.de
Name:   Raimund
Inhalt der Mitteilung:   Ein Lob über den 14. Spreewald Triathlon und seien Helfern. Super Veranstaltung mit einem reibungslosen Ablauf und einer schnellen Ehrung. Aber das ist man bei euch ja schon über Jahre gewöhnt. Macht weiter so und vorallen haltet eure Frauen bei der Stange denn ohne denen würde es bestimmt nicht ganz so super ablaufen.Also wiegesagt weiter so und mich seht ihr jedes Jahr wieder.

Datum:   17.06.2003 um 19:23:01
E-Mail:   Mirkovision@t-online.de
Name:   Bernd Steger
Inhalt der Mitteilung:   Meine Frau und ich freuen uns schon auf Samstag. Also bis dann......

Datum:   05.06.2003 um 21:06:00
E-Mail:   AHorn@gordax.de
Name:   Andreas Horn
Inhalt der Mitteilung:   Danke im nachhinein für die gute Organisation.Es hat wiedermal sehr viel Spaß gemacht an Eirer Veranstaltung teilzunehmen.Einziger Punkt der "Kritik", ist die Wasserversorgung an der Strecke bei so hohen Temperaturen ! Das läßt sich aber sicherlich leicht ändern :-) Eine Bitte zum Schluß, habt Ihr Urkunden für den Wettkampf ausgegeben ? Wäre schön, wenn ich im Nachhinein noch eine erhalten könnte. Bitte an A. Horn, Hasenheide 10, 10967 Berlin. Danke und weiterhin soviel Erfolg....

Datum:   01.06.2003 um 19:12:08
E-Mail:   D-Ruedel-Betriebswirt@t-online.de
Name:   Detlef Rüdel
Inhalt der Mitteilung:   Auch ich möchte euch meinen Dank für eure Organisation, aber auch allen Helfern danken. Eine Bitte mit der ich mich einen Eintrag anschließe: Bitte bei dem Lauf über 19km KM-Angaben machen. Freue mich auf den Triathlon am 21.06.03 MFG D. Rüdel

Datum:   01.06.2003 um 08:35:09
E-Mail:   Franki@aol.com
Name:   Frank Werner
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Organisatoren, ich habe zum ersten Mal mit dem 8. Spreewald Duathlon an einem eurer Wettkämpfe teilgenommen und es hat mir sehr gefallen.Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Organisatoren und Helfern bedanken. 2 Hinweise möchte ich euch für die nächsten Veranstaltungen geben. Die Informationen über den zeitlichen Ablauf (z.B.Wettkampfeinweisung)sollten etwas ausführlicher in der Ausschreibung sein. Und zweitens, bitte macht euch doch die Mühe und befestigt an den Bäumen einfache Kilometerschilder auf der 19km - Laufstrecke, da man ohne diese Angaben sehr schnell überdrehen kann. Dieses Laufen in unbekannten Gebiet ist ohne hin schon schwierig, dann aber noch ohne genaue Km - Orientierung wird es zum Laufen im Nebel. Vielen Dank für euer Verständnis Frank Werner

Datum:   08.05.2003 um 23:00:32
E-Mail:   rico185@arcor.de
Name:   Rico
Inhalt der Mitteilung:   Wie wärs mit einem Link auf einen Routenplaner zusätzlich zu den Anfahrskizzen? Ansonsten: Weiter So! Rico

Datum:   01.03.2003 um 23:32:41
E-Mail:   danilomuecklich@gmx.de
Name:   Danilo Mücklich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wir möchten Euch zu unserem Crossduathlon des OSC potsdam am 6.4.2003 in Potsdam einladen. Alle Informationen werden demnächst unter: www.cross-duathlon.net zu finden sein. Also bis dahin

Datum:   28.02.2003 um 23:37:02
E-Mail:   webmaster@braunsbetria.de
Name:   Lars Sturm
Inhalt der Mitteilung:   hallo sportfreunde, eine sehr gelungene und informative seite; wir vom sv braunsbedra sektion triathlon (sachsen-anhalt) kommen immer wieder gern zu euren wettkaempfen, die bestens organisiert und durchgeführt werden; schaut auch mal auf unserer seite vorbei, unter www.braunsbetria.de erfahrt ihr viel interessantes ueber unseren verein; in diesem jahr veranstalten wir am 04.mai den 1.geiseltalduathlon, die landesmeisterschaften in sachsen-anhalt, mehr unter www.geiseltalduathlon.de,die teilnahme lohnt sich; alles gute fuer diese saison, lars

Datum:   05.01.2003 um 19:54:19
E-Mail:   prax@tsev.de
Name:   Ludwig Prax
Inhalt der Mitteilung:   Allen Vereinsmitgliedern und Triathleten/Triathletinnen ein gesundes und erfolgreiches 2003!

Datum:   06.11.2002 um 02:54:59
E-Mail:   mworldinusa@yahoo.com
Name:   Martin Heusler
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe hier in den USA an Cross Country teilgenommen. Das sind 5km Rennen, aber nicht auf der Rennbahn. Und meine beste Zeit fuer die 5 km ist 18:51, dafuer das ich vorher nie gerannt bin, denke ich mal, ist das ganz gut. Gut ich wollte nur alle ganz herzlich gruessen und sagen das es mir gut geht und ich mich wohl fuehle.

Datum:   09.07.2002 um 21:48:28
E-Mail:   manuel.huerzeler@gmx.ch
Name:   Manuel Hürzeler
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Page!Noch ein guter Link: www.triteam.ch (sofort nachschauen!)! Weiterhin viel Erfolg an den Rennen und wer weiss, vielleichts schaffts ja jemand über die Grenze... Viele Grüsse aus der Schweiz! Manuel

Datum:   01.07.2002 um 07:31:57
E-Mail:   griehl-jahn@t-online.de
Name:   Olaf Moné
Inhalt der Mitteilung:   Erste mal ein Triathlon, erste mal so was tolles erlebt, toll organisiert, freundlich, hilfsbereit, Wetter schon, fast ein Tick zu schön, das hat einfach nur Spaß gemacht. Weiter so, bis nächstes Jahr mit Beach-Party. Herzliche Grüsse an Alle ! ! !

Datum:   27.06.2002 um 15:12:16
E-Mail:   timsven@web.de
Name:   sven
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Triathlonfreunde - Ich suche eine Frau deren Blicke mich mehrmals getroffen haben. Diese tiefdunklen Augen haben mich fasziniert und gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihr werdet mir dabei sicher nicht helfen, aber vielleicht liest sie diese Zeilen. Ich bin der große (188 cm) kräftige Mann mit kurzem dunkelblondem Haar, beigem T-Shirt und grauschwarzer Badehose mit drei orangefarbenen seitlichen Streifen drauf. Du bist die ca. 160 bis 170 cm große Frau mit blondem halblangem (nicht bis zur Schulter) Haar. Hattest eine grau wadenlange Hose an und ein helles Oberteil. Das erstemal trafen sich unsere Blicke (ich hatte das Gefühl ich traf dich auch) auf halber Strecke zw. Schwimmstart/ -ziel und Wechselgarten an der asphaltierten Laufstrecke. Du warst in Begleitung zweier anderer Frauen (vielleicht auch Mann, bin mir nicht ganz sicher). Das zweite mal lächelten wir uns gegenüber dem Eingang am Wechselgarten an und das dritte Mal entdeckte ich dich an der Schranke (Metalldrehgestell) zum Zeltplatz, welches auch Richtung in die Laufrunde ist. Du machtest den Eindruck, auf eine/n Schützling im Wettkampf C o. A zuwarten. Unsere Blicke begegneten sich wieder, und wäre es nicht kurz vor meinem Start gewesen, hätte ich dich angesprochen. Später als dich meine Augen suchten, fand ich dich zu meinem bedauern nicht mehr. Dein Lächeln hat sich in mein Gedächnis eingegraben und ich würde mich freuen wenn du diese Zeilen lesen würdest und dich mal bei mir meldest. Meine E-Mail Adresse lautet timsven@web.de oder Tel. 0172 / 3914986 oder als SMS ich ruf dann zurück. Gruß Sven

Datum:   25.06.2002 um 21:19:48
E-Mail:   roehm.ingo@ausdauertempel.de
Name:   ingo röhm
Inhalt der Mitteilung:   suuuper Wettkampf War am Samstag das erste mal bei euch am start und ich muss sagen, ich habe noch nie einen so gut organisierten und schönen Wettkampf mitgemacht. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder am Start. Immer weiter so !! PS: Beach-Party is ne gute Idee !

Datum:   23.06.2002 um 19:08:21
E-Mail:   detlef.luedtke@tus-neukoelln.de
Name:   Detlef Lüdtke
Inhalt der Mitteilung:   Wunderbar, morgens noch im See, abends am PC und alles schon im Netz. Wunderbar. Sagte ich schon?! Die 13 war keine Unglückszahl. Wird schwer die Sache im nächsten Jahr zu toppen. Als Mitausrichter des Powerkid vom Tus-Neukölln kann ich eure Leistung verstehen. Wir vom TuS kommen wieder, keine Frage.

Datum:   19.05.2002 um 17:27:04
E-Mail:   joerg_elias@yahoo.de
Name:   Jörg Elias
Inhalt der Mitteilung:   Hilfe. Es ist ein Problem aufgetreten: Ich habe meine Finisher-Shirts bis inclusive 1999 nicht mehr. Damit ich wenigstens noch eine Erinnerung an den Spreewald-Triathlon behalte, bitte ich darum, daß mir irgendjemand noch irgendwo her ein Shirt in Größe L, egal aus welchem Jahr, egal ob getragen oder nicht, besorgt. Ich zahle gut. Vielen Dank im vorraus. ich bin per Telefon unter der Rufnummer 01754256655 zu erreichen. -> kommentar TSeV: geht i.O., Du wirst in den nächsten Tagen [ausnahmsweise] ein entsprechendes paket von uns bekommen bert dörre

Datum:   13.05.2002 um 08:39:31
E-Mail:   Johannes_W@oleco.net
Name:   Johannes Wanckel
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Triathlon- Freunde, Respekt vor der Aktualität und auch sonst insgesamt sehr schön gestalteten Seite! Am Wochenende (11.05.2002] nahm ich am Briesensee Duathlon teil und heute kann ich mir schon alles angucken!! Es war eine wunderschöne Veranstaltung, auch wenn ich leider nicht zu den "Finishern" gehörte. Vor allem aber möchte ich mich beidem Sportfreund bedanken, der mich nach meinem verletzungsbedingtem Ausscheiden nach der ertsen Radrunde nach Lamsfeld zu meiner Familie gefahren hat. Nochmals herzlichen Dank!!! Kleine Anregung:Vieleicht solltet Ihr doch versuchen, zu einem Wettkampf mit so vielen Teilnehmern einen Sani zu organisieren! Ich verspreche Euch:Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. kommentar TSeV: das mit dem Sani ist im Hintergrund längst organisiert: in 5-10 min ist ein krankenwagen aus lübben im ernstfall zur stelle ... schneller ginge es auch nicht, wenn er den ganzen tag am briesensee "parken" würde, okay?

Datum:   26.04.2002 um 21:10:08
E-Mail:   u.krause.d@gmx.de
Name:   Udo Krause
Inhalt der Mitteilung:   Auch von mir ein Kompliment fuer den exellenten Internet-Auftritt. Prima strukturiert und uebersichtlich. Freue mich schon auf den 11.05.2002. Gruss, Udo

Datum:   14.04.2002 um 21:42:12
E-Mail:   Vorstand@nexgo.de
Name:   Vorstandsbericht
Inhalt der Mitteilung:   Hallo wollte nur vom tollem Abschneiden unseres Vereins bei den Duathlon-Landesmeisterschaften berichten: 2. Platz in der Manschaftswertung durch die Atlethen Franki Wiedemann, Wolfgang Schapp und André Boden. Und außerdem zwei Altersklassensieger durch Franki Wiedemann(M40) und André Boden (M30). Kommerntar von André: "Da muss man erst dreißig werden, um endlich mal ´ne Goldene bei einer LM zu holen. *g*"

Datum:   01.03.2002 um 17:08:19
E-Mail:   oklahn@gmx.de
Name:   Oliver Klahn
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zur wohl komplettesten wie auch benutzerfreundlichsten Triathlon- Vereins- Seite, die ich so kenne; klasse ist vor allem die Möglichkeit der Online- Anmeldung! Weiter so!

Datum:   01.03.2002 um 14:44:44
E-Mail:   mworld@t-online.de
Name:   Martin Heusler
Inhalt der Mitteilung:   Ja wie das die anderen schon alle erwehnt ( schreibt man das mit ä oder mit e) haben tolle Seite. Kommt sofort in mein Linkliste. Für die die es noch nich wissen meine Homepage: http://mworld.de.vu

Datum:   31.01.2002 um 13:56:46
E-Mail:   Bodenandre@arcor.de
Name:   André Boden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an alle Triathlonfans!!! Ich muss mal meinen Senf als Gründungs- und Vorstandsmitglied ablassen! TOLLE SEITE!!! Ich wünsch uns alles Gute für die Ewigkeit. Sport frei!

Datum:   17.01.2002 um 10:33:23
E-Mail:   info@fahrrad-goyn.de
Name:   Peter Hnida
Inhalt der Mitteilung:   Glückwunsch für die eigene Seite und weiter so

Datum:   13.12.2001 um 14:21:44
E-Mail:   Slider@hotmail.com
Name:   Alexander Weigelt
Inhalt der Mitteilung:   Super! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Ich hoffe, dass Euer Vereinsleben dadurch auch einer breiteren Masse zugänglich gemacht wird und sich so eventuell auch weniger aktive Sportler zu Euch gesellen werden. Freuen würde ich mich über weitere Bildergalerien. So z.B. "Aktivitäten der letzten Jahre". Vielleicht ist es ja einmal so komplett, dass man bis zur Vereinsgründung "virtuell" zurückschalten und die Entwicklung erkennen kann. Weiter so!!!

Datum:   13.12.2001 um 13:55:45
E-Mail:   webmaster@TSeV.de
Name:   Administrator - [Bert Dörre]
Inhalt der Mitteilung:   Das Gästebuch ist eröffnet